Uta´s Blog - oder heute nur Fotos wegen Schreibblogade


Die Herausforderung:

Ein wunderschöner Geruchspool. Und dann muss man da ja auch erst mal hoch - also Hund und Hundeführer, äh und das Opfer natürlich auch.
















Die Youngsters geben so langsam richtig Gas.








Bin ich nicht schön?!






















Bergviper verspeist Feuersalamander:

Heuer beim Gassigehen gesehen. Beide für unsere Hunde giftig bis tödlich. Und für uns, zumindest die Viper, auch nicht ganz ungefährlich.


Also Obacht!












Diese Ringelnatter ist dagegen harmlos.
















Trail-Seminare in den Bergen. Ob Kärnten, Südtirol oder Vorarlberg - mit Kollegen von der Bergrettung, Feuerwehr und von anderen Rettungshundestaffeln. Jörg bringt uns zusammen. Gemeinsame Einsatzübungen oder einfach nur gemeinsames Training. Kondition braucht man schon. Einfach nur Klasse!


Mehr das nächste Mal.

Und Tschüss.


Eure Einsatz-Mantrailer.




KONTAKT

RHS Einsatz-Mantrailer e.V.

Ludwig-Thoma-Str. 4

83080 Oberaudorf

Vereinsregister Traunstein VR 201971

Finanzamt Rosenheim St.Nr. 156/110/40978

© 2019 Rettungshundestaffel Einsatz-Mantrailer e.V. | Impressum | Datenschutz | Intern

  • Facebook